Fohlen - Jahrgang 2007

nopic

Hengstfohlen von Lanciano / Goethe

Ein ganz schmucker Hengst mit viel Schmelz und Adel. Hoch interessante Blutführung über Lanciano, der Vater ist der legendären Lord Sinclair-Brüder I bis III. Der Grand-Prix erfolgreiche Muttervater …
nopic

Hengstfohlen von Diamond Hit / Dream of Glory

Geballtes Donnerhall-Blut führt das Spitzenhengstfohlen, der 1. Süddeutschen Elite-Fohlenauktion im Rahmen der Europameister der Springreiter 2007 in Mannheim, im Pedigree. Seine Mutter, die …
nopic

Hengstfohlen von Sir Alfred / Rubinstein

Bewegungsstarker und mit großen Linien ausgestatteter Sohn des Sandro Hit-Sohnes Sir Alfred, der auf dem Hesselhof in Warendorf auf den großen Sport vorbereitet wird. Seine überragende …
nopic

Stutfohlen von Rubinero / Rouletto

Eine weitere Halbschwester - in der begehrten Rappfarbe - unseres Weltmeisters Desperado OLD und Remember Me, dieses Mal von Rubinero, der bis Inter I erfolgreich ist.

DrJackson Weltmeyer

Stutfohlen von Dr. Jackson / Weltmeyer

Eine Stute mit großen Linien und bester Bewegungsdynamik. Dr. Jackson ist die Nummer 11 der aktuellen Zuchtwertschätzung Dressur. Seine Nachkommen sind sehr rittig und leistungsbereit. Winergy stellte …
DiamondHit Santander

Stutfohlen von Diamond Hit / Santander

Auch die Vollschwester unseres Hengstes Diamonit II und von Paul Schockemöhles Diamonit I, ist in unserem Besitz. Die Stute ist oldenburgisch gebrannt.

StMoritz Bonheur

Stutfohlen von St. Moritz / Bonheur

Bildschöne und bewegungsstarke Hannoveraner Stute des Hengstes St. Moritz aus unserer Ballade, die über Brentano II und Weltmeyer bestes hannoversches Dressurblut in den Adern hat.

nopic

Hengstfohlen von Hofrat / Davidor

Bewegung pur. Dieser langbeinige Hengst bringt alles mit, was man sich von einem Dressurpferd wünscht. Sein Muttervater Davidor ist in den USA erfolgreich in S-Dressuren. Sein Vater Davignon I und …
nopic

Hengstfohlen von Chambertin / Alcatraz

Springblut aus sporterfolgreichen Eltern: Chambertin hat zahlreiche international hoch erfolgreiche Sportpferde gebracht u.a. Cedric, der mit der Amerikanerin Laura Kraut die Mannschaftsgoldmedaille …